Wir sind eine junge Studententruppe im Herzen Münsters, die alle eins vereint:
Die Liebe zum Hockey!

Zweimal die Woche treffen sich Juristen, Mediziner, Lehrämter, Biologen, Geologen, natürlich Sportler und noch viele mehr, um gemeinsam auf der schönen Anlage des THCs zu trainieren.

Auch neben dem Platz ist immer was los! So trifft man sich häufig, um gemeinsam feiern zu gehen oder einfach nur mal zu quatschen! Regelmäßig werden gemeinsame Aktivitäten auch mit den anderen Mannschaften geplant, wozu jeder immer herzlich eingeladen ist.

Der Sport kommt aber natürlich ebenfalls nicht zu kurz. Aktuell sind wir auf dem Feld und in der Halle jeweils in der Oberliga unterwegs.

Wir sind eine große, junge, sportliche Familie, bei der jeder herzlich Willkommen ist, der ebenso die Liebe zum Hockey teilt! Also schaut doch mal vorbei!

Eure Damen des THC Münster:)

#oneteamonedream
#trueblue