Kontakt

Dingbängerweg 349
48161 Münster

Telefon:+49 2534 7722

E-Mail: info@thc-muenster.de

Frühjahr-Arbeitseinsatz

Am Samstag, den 19. März haben sich sage und schreibe 100 Mitglieder zum Arbeitseinsatz auf der Anlage des THC eingefunden. Tennis- und Hockeyspieler/innen, Jugendliche und Hockeyeltern haben alle angefasst, um die Saisonstarts vorzubereiten.

Mit viel Motivation und Freude wurde der Hockeyplatz und -container aufgeräumt, Netze eingehängt und alles auf Hochglanz gebracht.

Genauso wurden die Tennisplätze hergerichtet, damit bald die Freiluftsaison starten kann.

Abteilungsübergreifend wurden die Arbeiten auf der weitläufigen Anlage angegangen. Alle Möbel für die neue Terrasse geputzt, die Rasenflächen gesäubert und neue Bäume und Sträucher gepflanzt.

Abschließend klang der Tag mit gegrillten Würstchen und Kaltgetränken aus und so wurde die neue Terrasse passend zum sonnigen Wetter eingeweiht.

Der Vorstand bedangt sich bei allen fleißigen Helfern/innen