Kontakt

Dingbängerweg 349
48161 Münster

Telefon:+49 2534 7722

E-Mail: info@thc-muenster.de

Club

Der THC Münster e.V. wurde am 22. 04. 1947 gegründet. Mit seinen Vorläufern geht die Historie bis zum Jahr 1910 zurück. Entstanden ist einer der größten Vereine in und um Münster mit über 900 Mitgliedern. 

Anfangs noch am Wasserturm, ist der THC seit 1984 am Dingbängerweg 349 beheimatet. Dort ist auf dem ansprechenden Gelände genügend Platz um – als einziger Verein im gesamten Münsterland – Tennis- und Hockeybegeisterten eine Spielstätte zu bieten.

Unser Club ein Ort zum Sporteln und Entspannen

Unseren Mitgliedern wird nicht nur eine tolle Anlage für sportliche Aktivitäten geboten, sondern auch das einladende Clubhaus mit der bewirteten Gastronomie Pipavino bietet vielfältige Möglichkeiten.

Außergewöhnliche Sportereignisse, internationale Turniere und schöne Feste machen das Clubleben am THC rund.