Kontakt

Dingbängerweg 349
48161 Münster

Telefon:+49 2534 7722

E-Mail: info@thc-muenster.de

Die Cracks von morgen – Bärchen-Cup 2022

Der Bärchen-Cup 2022 als Kategorie 1-Turnier der U12 Mädchen und Jungen hat nach einer perfekten Woche bei hochklassigen Tennissport am 02. Juli einen würdigen Abschluss gefunden.

Mit Yuik Komada (JPN) und Johann Nagel-Heyer (GER) standen am Samstag die diesjährigen Sieger fest. In hochklassigen – Erwachsenen in nichts nachstehenden – Tennismatches setzten sich Yuik Komada gegen Ran Wakana (JPN) und der Hamburger Johann Nagel-Heyer in einem „heissen“ Dreisatzmatch gegen Stan Put (NL) durch.

Bei insgesamt sehr guten Wetterbedingungen – nur der Donnerstag forderte mit 34 Grad Celsius alles ab – waren Spieler und Spielerinnen aus 24 Nationen zu Gast auf der Anlage des THC Münster. Das Turnier wurde massgeblich und perfekt durch Natalie Leppen organisiert. Allen Sponsoren, welche dieses Turnier ermöglicht haben, sei herzlich gedankt.

Auch die gute Sache kam nicht zu kurz: der Erlös aus dem Charity-Turnier am Freitag mit grossem Teilnehmerfeld kommt dem Verein Lichtstrahl Uganda e.V. zu Gute. Beim folgenden Italienischen Abend klang der Abend für die Teilnehmer kulinarisch aus.