Kontakt

Dingbängerweg 349
48161 Münster

Telefon:+49 2534 7722

E-Mail: info@thc-muenster.de

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hockey 60 Jahre Deutsch-Französische Freundschaft

7. Juni 2023 , 8:00 10. Juni 2023 , 17:00

Liebe Sportbegeisterte!


Endlich ist es soweit: nachdem uns Corona einen Strich durch die Pläne zur Einweihung des neuen Hockeyplatzes gemacht hatte, können wir dieses Event endlich in einem würdigen Rahmen feiern!
Vom 7. bis 9. Juni richtet der THC Länderspiele zwischen den weiblichen U18 Nationalteams aus Frankreich und Deutschland aus. Höhepunkt wird das Hockeyfest mit der offiziellen Platzeinweihung am Donnerstag, den 8. Juni sein.
Gefördert wird die Veranstaltung vom Förderverein Hockeysport im THC und dem Deutsch-Französischen Jungendwerk (DFJW). Das DFJW ist Teil der Deutsch-Französischen Freundschaftsverträge (Elyséeverträge), die in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum feiern, und fördert den kulturellen Jugendaustausch zwischen unseren Ländern. Ein Grund mehr für uns im THC, auch dieses Ereignis mit zu feiern!

Wir laden alle herzlich auf die Anlage des THC ein, um an diesen drei Tagen ein gemeinsames Fest mit der Hockeyabteilung zu feiern!

Der Förderverein Hockeysport im THC Münster e.V.