Kontakt

Dingbängerweg 349
48161 Münster

Telefon:+49 2534 7722

E-Mail: info@thc-muenster.de

1. Damen

2. Regionalliga West

Trainingszeiten

Freih.-von-Stein-Gymnasium
dienstags von 20.00 - 22.00 Uhr
donnerstags 18.30 - 20.30 Uhr

Kontakt

Hannah May

Tel.: 015734789008

Anja Brinkmann

Wir treffen uns regelmäßig mit Spaß

Wir sind eine junge bunte Truppe aus Studenten und einigen Eigengewächsen aus der THC Jugend, die eins eint: die Liebe zum Hockeysport.

Zweimal in der Woche treffen wir uns nach einem Tag in Hörsälen und Unibibliotheken auf dem Hockeyplatz, um dem Ball hinterherzujagen, im Dribbling den Gegner stehen zu lassen und die Aggi im Tor zu versenken.
Am Wochenende ist uns keine Reise (auch mal mit der Bahn) zu weit, um drei Punkte auf unserem Konto zu verbuchen. Aktuell spielen wir sowohl auf dem Feld als auch in der Halle in der Oberliga.
Wenn der Hockeyschläger mal ruht, dann bringen wir unsere Kondition auf Vordermann oder üben uns auch mal im Yoga.
Stehen wir mal nicht auf dem Hockeyplatz, kommen gemeinsame Feiern, Kochevents und Clubtage nicht zu kurz. Dort sind wir genauso ambitioniert und überraschen uns gegenseitig mit ungeahnten Talenten.
Wenn du auch Lust hast, mit uns deinen Hockeyschläger zu schwingen und gleichzeitig Teil einer richtig netten Truppe zu werden, schau vorbei! Bei uns ist jeder willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter!