Kontakt

Dingbängerweg 349
48161 Münster

Telefon:+49 2534 7722

E-Mail: info@thc-muenster.de

1. Herren

1. Reginonalliga West

Trainingszeiten

s. Trainingsplan Sommer

Kontakt

Lasse Höppner, Trainer

Maurus Beck, Trainer

M 0178-3263045

Vielleicht hast du schon unsere Instagramseite gesehen, vielleicht auch nicht. Wenn du genauer wissen möchtest, wer wir sind, können wir dir den Besuch dort aber nur ans Herz legen…In wenig Worten auf den Punkt hat der Vorstand gesagt – liegt uns prinzipiell eher weniger, aber versuchen wir es mal: klassische Herrenmannschaft aber irgendwie doch ganz anders. Ein Slogan, ungefähr so griffig wie der von mittelgroßen Einkaufsmalls an Autobahnabfahrten in der ländlichen Provinz – nun denn.

Studenten aus allen Ecken der Republik (auch wenn Norden und Westen etwas dominieren bisher), die allzeit bestrebt sind, die miteinander verbrachte Zeit auf und neben dem Platz nach Möglichkeit äquivalent zu halten. Eine unserer besseren Ideen der letzten Semester war dabei die Etablierung des „Clubtachs“: Getränke und Snacks, dazu den ganzen Tag Hockeygucken mit Clubmitgliedern, Eltern und Freunden, in der Sonne sitzen und irgendwann selber zum Schläger greifen. Klingt nett oder?

Gespickt mit Nadeln einheimischer Münsterhockeyjugendqualität im Kader, pendeln wir nun seit ca. vier Jahren in für Münster bis dahin eher unüblichen Sphären. Highlight natürlich der erste Doppelregioaufstieg in der Vereinsgeschichte 2018/19. Macht Spaß!

Schreib uns gerne an oder komm einfach direkt zum Platz. Wir freuen  uns sehr, dich kennen zu lernen und dann darauf, wichtiger Teil dessen zu werden, was dich später sagen lässt: Studium, dass war eine der schönsten Zeiten meines Lebens.