Kontakt

Dingbängerweg 349
48161 Münster

Telefon:+49 2534 7722

E-Mail: info@thc-muenster.de

Hockey im Sommer 2020

„Pausen haben die einzigartige Eigenschaft, dass sie eigentlich immer und in jedem Fall eine gute Sache sind.“ Nun wurde diese überbordend vorformulierte, positiv zugeschriebene Eigenschaft in den letzten Monaten mit aller Macht revidiert. Erzwungene Pausen sind nämlich vor allem eines: maßlos belastend. 

Nach Corona wieder im Trainingsalltag angekommen

Aber jetzt geht es seit einigen Wochen weiter – und wie! Unter neuer Leitung zweier Spielertrainer-Headcoaches sind wir wieder voll und völler denn je im Trainingsalltag angekommen. Nach ersten Wochen der äußerst lehrreichen und somit manchmal frustranen Übungseinheiten ob der Menge an Dingen, die man entgegen eigener Überzeugung doch nicht mehr so gut konnte wie gedacht, sind wir langsam aber sicher im Flow angekommen.

Wir segeln nun mit geblähten Segeln gen Saisonstart.

Jasper Garbe, Kapitän 1. Herren

Der Saisonstart wird wie immer spannend aber wie sagt man – wäre ja auch langweilig sonst. In diesem Sinne. Man sieht sich am Platz. Vielleicht. Irgendwann wieder.